Wie funktioniert Jumpsuit?

Quirin Edler

"Es ist einfach", das war wahr, als ich zum ersten Mal Jumpsuit lernte. Ich bin mir nicht sicher, warum ich mich entschieden habe, diesen Beitrag jetzt zu schreiben, aber vielleicht ist es ein Zeichen dafür, dass sich die Einstellung des Jumpsuits geändert hat, schließlich habe ich diesen Blog gestartet, weil ich kein Jumpsuit-Spezialist bin. Im Gegensatz zu Brauner Jumpsuit ist es aus diesem Grund spürbar angemessener. Ich bin ein durchschnittlicher Kerl, der immer noch von Jumpsuit als Modeartikel fasziniert ist.

"Ganz einfach! Du kannst einfach etwas Jumpuit von der lokalen Modekette kaufen und anziehen. Aber der Trick ist: Wenn der Jumpuit nicht sehr eng ist, musst du ihn viel tragen. Ich habe gesehen, wie ein paar Mädchen sehr verärgert waren, wenn ich ihren Overall wegen der Enge ausziehe... Sie müssten sich sowieso umziehen und ich frage sie immer, ob sie wollen, dass ich zu ihnen komme, um ihren Jumpuit auszuziehen und es zu tun... Wenn sie ja sagen, natürlich!

"Es ist einfach, ich mache es selbst und ich bin ein sehr glücklicher Mann".... Ich habe angefangen, dieses Projekt zu machen, weil ich festgestellt habe, dass der Jumpsuit der einzige Ort ist, an dem Frauen ihre Jumpsuits tragen können, sie können nicht immer in der Werkstatt sein und es ist schwer, einen Jumpsuit für Frauen in den Geschäften zu finden (obwohl sie nicht ganz selten sind, kann ich sie mir nicht alle vorstellen)... Und das kann beachtenswert sein, vergleicht man es mit Velvet Jumpsuit. . Dadurch ist es offenkundig stärker als Blazer Jumpsuit. Und ich möchte es ihnen ermöglichen, ihren Jumpsuit zu tragen.